So profitieren Sie und Ihr Chef von Seminaren mit Claudia Marbach


7 gute Gründe, warum sich ein Seminar mit Claudia Marbach für SIE besonders lohnt:

1. Sie lernen mit viel Spaß und Humor. Es bleibt die ganze Zeit spannend.

2. Sie erhalten unzählige praktische Tipps, die Sie sofort nach dem Seminar umsetzen können.

3. Sie werden gespannt und motiviert an Ihren Arbeitsplatz zurückkehren und es kaum abwarten können, das Gelernte in die Tat umzusetzen.

4. Ihr Chef wird beeindruckt von Ihren Ideen sein.

5. Sie werden die Zusammenarbeit mit Ihrem Chef nachhaltig und spürbar verbessern.

6. Beim Austausch mit Kolleginnen aus ganz Deutschland erfahren Sie, wie diese die täglichen Herausforderungen meistern.

7. Sie lernen mit Deutschlands bester Sekretärinnen-Trainerin, der tausende von erfolgreichen Assistentinnen vertrauen.

 

Die 7 Vorteile für Ihren Chef, wenn Sie an einem Claudia Marbach-Seminar teilnehmen:

1. Er profitiert von einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Seminar in dieser Qualität gibt es nur bei und mit Claudia Marbach. Machen Sie den Preisvergleich.

2. Er kann sich darauf verlassen, dass Sie in den besten Händen sind und sich die Teilnahme für Sie und ihn lohnt. Tausende zufriedene Teilnehmerinnen würden das unterschreiben.

3. Alle Seminare zeigen sofortige Wirkung für eine noch bessere Zusammenarbeit und ein noch besseres Miteinander.

4. Sie kehren motiviert an Ihren Arbeitsplatz zurück. „Die Motivation hält locker ein Jahr“, sagte letztens eine Teilnehmerin. Das wird Ihr Chef merken und zu schätzen wissen.

5. Stark belastete Chefs werden durch ein Chefentlastungsseminar spürbar entlastet werden.

6. Die geringe Teilnehmerzahl bietet Ihnen die Möglichkeit, auch individuelle Herausforderungen mit Claudia Marbach zu besprechen und zu lösen.

7. Sie und Ihr Chef profitieren von aktuellem Fachwissen für zeitgemäße, moderne, effektive Zusammenarbeit. Ihre Zusammenarbeit wird auf ein neues, starkes Fundament gestellt!

Jetzt Newsletter bestellen!

Fordern Sie hier den Claudia Marbach-Newsletter per E-Mail an und erhalten Sie Expertentipps aus erster Hand

* Pflichtfelder
Anrede *

 


Anfrage

Sie wünschen weitere Informationen oder möchten sich persönlich beraten lassen? Schicken Sie eine E-Mail an mail@claudia-marbach.de

Oder rufen Sie an: 0211 93897812

Schon bald ...  

Büroorganisation 4.0 - endlich digital (neu)

7. März 2019 in Frankfurt


Wirkungsvolle Chefentlastung

12. bis 13. März 2019 in Berlin


Kommunikationskompetenz im Office (neu)

14. bis 15. März 2019 in Berlin


Konfliktstark und resilient (neu)

19. bis 20. März 2019 in Frankfurt


Moderne Korrespondenz

20. März 2019 in Frankfurt 


 

Aktueller Blogeintrag

Kommunikative Herausforderung letzte Woche:

Ich habe meinen Mantel im Flugzeug liegen lassen. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute ist: Ich merke es noch im Bus, der mich zum Terminal bringt und kann sofort etwas unternehmen. Doch dass mit diesem unangenehmen Ereignis neben den organisatorischen Herausforderungen auch gleich mehrere kommunikative verbunden sein würden, damit hätte ich nicht gerechnet. Lesen Sie hier mehr dazu: 

Weiterlesen ...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen