So profitieren Sie und Ihr Chef von Seminaren mit Claudia Marbach


8 gute Gründe, warum sich ein Seminar mit Claudia Marbach für SIE besonders lohnt:

1. Sie lernen mit viel Spaß und Humor. Es bleibt die ganze Zeit spannend.

2. Sie erhalten unzählige praktische Tipps, die Sie sofort nach dem Seminar umsetzen können.

3. Sie werden gespannt und motiviert an Ihren Arbeitsplatz zurückkehren und es kaum abwarten können, das Gelernte in die Tat umzusetzen.

4. Aus der Praxis für die Praxis. Claudia Marbach hat selbst als Assistentin gearbeitet und schafft mit vielen Beispielen konkreten Praxisnutzen für die täglichen Herausforderungen jeder Assistentin.

5. Ihr Chef wird beeindruckt von Ihren Ideen sein.

6. Sie werden die Zusammenarbeit mit Ihrem Chef nachhaltig und spürbar verbessern.

7. Beim Austausch mit Kolleginnen aus ganz Deutschland erfahren Sie, wie diese die täglichen Herausforderungen meistern.

8. Sie lernen mit Deutschlands bester Assistenz-Trainerin, der tausende von erfolgreichen Office Managerinnen vertrauen.

 

Die 8 Vorteile für Ihren Chef, wenn Sie an einem Claudia Marbach-Seminar teilnehmen:

1. Er profitiert von einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Seminar in dieser Qualität gibt es nur bei und mit Claudia Marbach. Machen Sie den Preisvergleich.

2. Er kann sich darauf verlassen, dass Sie in den besten Händen sind und sich die Teilnahme für Sie und ihn lohnt. Tausende zufriedene Teilnehmerinnen würden das unterschreiben.

3. Claudia Marbach ist seit vielen Jahren selbst Chefin. Sie weiß, was Vorgesetzten in der Zusammenarbeit mit ihren Assistentinnen wichtig ist, wo die Fallstricke lauern und hat konkrete Ideen für ein noch besseres Miteinander.

4. Alle Seminare zeigen sofortige Wirkung für eine noch bessere Zusammenarbeit und ein noch besseres Miteinander.

5. Sie kehren motiviert an Ihren Arbeitsplatz zurück. „Die Motivation hält locker ein Jahr“, sagte letztens eine Teilnehmerin. Das wird Ihr Chef merken und zu schätzen wissen.

6. Stark belastete Chefs werden durch ein Chefentlastungsseminar spürbar entlastet werden.

7. Die geringe Teilnehmerzahl bietet Ihnen die Möglichkeit, auch individuelle Herausforderungen mit Claudia Marbach zu besprechen und zu lösen.

8. Sie und Ihr Chef profitieren von aktuellem Fachwissen für zeitgemäße, moderne, effektive Zusammenarbeit. Ihre Zusammenarbeit wird auf ein neues, starkes Fundament gestellt!

Jetzt Newsletter bestellen!

Fordern Sie hier den Claudia Marbach-Newsletter per E-Mail an und erhalten Sie Expertentipps aus erster Hand

* Pflichtfelder
Anrede *

 


Anfrage

Sie wünschen weitere Informationen oder möchten sich persönlich beraten lassen? Schicken Sie eine E-Mail an mail@claudia-marbach.de

Oder rufen Sie an: 0211 93897812

Schon bald ...      

Moderne Korrespondenz

10. November 2020 in Frankfurt


Webinar: Korrespondenz aktuell

16. November 2020


Webinar: Chefentlastung kompakt

19. November 2020   


Webinar: OneNote - das Wundertool für digitale Chefassistenz

23. November 2020


Webinar: Chefassistenz in digitalen Zeiten

24. November 2020


Chefassistenz auf Augenhöhe

1. bis 2. Dezember 2020 in Berlin


Modernes Officemanagement

3. bis 4. Dezember 2020 in Berlin

Aktueller Blogeintrag

Gratulation zum Geburtstag – gewusst wie

Floskeln vermeiden und neuen Schwung in altmodische Texte bringen

„In der Anlage übersende ich Ihnen meine herzlichsten Glückwünsche“ - das schreibt keiner. So weit sind wir alle schon. Aber vor „Anlässlich Ihres Geburtstags übermittle ich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche“ schrecken viele nicht zurück. Dabei ist dieser Satz genauso Floskel, langweilig und eine Zumutung für das Geburtstagskind wie der Anlage-Satz.

Ich habe eine kleine Auswahl für Sie zusammengestellt von beliebten und gleichzeitig, aus meiner Sicht, misslungenen Formulierungen in Geburtstagsgratulationen. 

Weiterlesen ...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen