Chefassistenz in digitalen Zeiten
So machen Sie Ihr Office zur digitalen Kommandozentrale
Ihre Trainerin: Claudia Marbach
Die vielen Wochen im Homeoffice haben Ihnen gezeigt, wo Sie digital stehen? Spätestens jetzt ist jedem bewusst wie wichtig es ist, sich und den Chef digital zu organisieren. Dieses eintägige Training zeigt, von welchen Retrotechniken Sie sich verabschieden müssen und welche Tools Sie stattdessen nutzen können, damit Ihre Chefassistenz auf einem sicheren Fundament steht.
Ihr besonderer Vorteil:
Ich stehe Ihnen noch 3 Monate nach dem Seminar mit Rat und Tat zur Seite.
Das sind die wichtigsten Themen
- Wie hat COVID-19 unsere Arbeitswelt verändert?
- Welche Erwartungen hat Ihre Chefin/Ihr Chef jetzt an Sie?
- Informationsfluss ist Trumpf – so behalten Sie den Überblick, wenn Sie Ihren Chef kaum sehen
- Die Assistentin als Outlook-Profi - unverzichtbare Tools jetzt nutzen
- Die eigene E-Mail-Flut und die des Chefs bewältigen und top organisieren
- Aufgabenmanagement genial digital
- Zettel, Blöcke und Notizbücher haben endgültig ausgedient – so gehen Sekretariat und Assistenz heute
- OneNote – an diesem Wundertool geht jetzt kein Weg mehr vorbei
- Protokoll- und Meetingmanagement - transparent und digital
- Rücksprachen effektiv und papierlos organisieren
- Vorgesetzte unterwegs – so organisieren Sie sie papierlos
- Optimaler Informationsfluss in Projekten
- So finden Sie jede Information immer sofort wieder
- Visitenkarten digital verarbeiten
Dieses Seminar findet am Vortag der Sylter Chefassistenztage 2021 statt.
Meine Empfehlung: Diesen Tag zusammen mit den Sylter Chefassistenztagen 2021 buchen und den vollen Chefassistenznutzen mitnehmen.
16 gute Gründe für Ihre Teilnahme - hier klicken
Termine für firmeninterne Online- und Präsenztrainings nach Absprache.
Sylt/Kampen, 14. April 2021
Seminarzeiten:
9 bis 17 Uhr
Preis: 595 Euro plus 19 % Mehrwertsteuer
Im Preis enthalten sind: Seminarunterlagen, Getränke während des Seminars, das Mittagessen, Getränke und Snacks in den Pausen, Ihr Teilnahmezertifikat sowie das dreimonatige Onlinecoaching.
Ihr besonderer Nutzen: Sie haben nach dem Seminar noch Fragen zur Zusammenarbeit mit Ihrem Chef? Sie können Situation nicht wie gewünscht lösen und benötigen Unterstützung? Schreiben Sie Claudia Marbach eine E-Mail. Sie berät Sie ab dem Seminartag noch drei Monate. Dieser exklusive Service ist für Sie als Teilnehmerin/Teilnehmer inklusive.
Seminarort
Hotel Rungholt
Kurhausstraße 35
25999 Kampen/Sylt
Telefon: 04651 4480
E-Mail: info@hotel-rungholt.de
Senden Sie Ihre Anmeldung per E-Mail an mail@claudia‐marbach.de.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sie können Ihre Teilnahme bis zu 8 Wochen vor Seminarbeginn kostenlos stornieren. Bei einer Stornierung ab acht bis vier Wochen vor dem Termin werden 50 % der Seminargebühr fällig. Bei späteren Stornierungen oder Nichterscheinen der Teilnehmerin/des Teilnehmers werden keine Kosten erstattet. Dies gilt auch bei Krankheit. Ausnahme: Sie können einen Ersatzteilnehmer nennen.