Büroorganisation 4.0 - endlich digital

Digital, kompetent, effizient im Office

Ihre Trainerin: Claudia Marbach

Sie möchten „eigentlich“ auch keine E-Mails mehr ausdrucken und suchen nach Möglichkeiten, den Informationsfluss zwischen Ihnen und Ihrem Chef statt analog einfach und digital zu gestalten? Und wenn Sie noch eine handgeschriebene To Do-Liste führen und sich Notizen auf Papier machen, wird es höchste Zeit über den analogen Tellerrand hinauszuschauen.

Doch es ist nicht einfach, die eigenen Rituale, die eigene Komfortzone zu verlassen. Dabei gibt es mittlerweile so viele praktische Hilfsmittel, die Ihnen Ihre tägliche Arbeit maßgeblich erleichtern könnten. Sie müssen sie nur kennen und bereit sein, etwas Neues auszuprobieren. Und das machen wir an diesem Tag gemeinsam. 

Dieses Training ist für alle geeignet, die ihre Organisation im Büro optimieren und statt analog digital arbeiten möchten. 
 

Ihr besonderer Vorteil:

Ich stehe Ihnen noch 3 Monate nach dem Seminar mit Rat und Tat zur Seite.


Die wichtigsten Themen: 

  • Auf diese digitalen Veränderungen sollten Sie vorbereitet sein
  • Diese modernen Tools sollten Sie kennen
  • SharePoint, Cloud & Co.
  • Wichtige Apps für Ihren Chef für unterwegs
  • E-Mail- und Aufgabenmanagement – so haben Sie immer den Über- und Durchblick
  • Teamarbeit: Dokumente gleichzeitig am Bildschirm bearbeiten
  • Office 365 - die wichtigsten Apps für Ihre optimale Organisation
  • Mit Teams den Informationsfluss im Team und die Kommunikation mit Ihrem Chef vereinfachen
  • Mit OneNote sich, das Büro und den Chef papierlos organisieren
  • Protokoll- und Meetingmanagement 4.0 – effektiv und digital
  • Digitale Reiseorganisation für Ihren Chef – so hat er immer alle Unterlagen parat
  • Rücksprachen papierlos – so funktioniert´s
  • So überzeugen Sie Chefs und Kollegen, den Umstieg auf digital zu wagen

Termine für firmeninterne Online- und Präsenztrainings nach Absprache. 

24. Juni 2020
23. Juli 2020

Seminarzeiten: 

Seminar: 9 bis 10:30 Uhr
Pause: 20 Minuten
Seminar: 10:50 bis 12:20 Uhr
Pause: 40 Minuten
Seminar: 13 bis 14:30 Uhr
Pause: 15 Minuten
Seminar: 14:45 bis 16:15 Uhr

Preis: 395 Euro plus 19 % Mehrwertsteuer

Im Preis enthalten sind: Seminarunterlagen, Ihr Teilnahmezertifikat sowie das dreimonatige Onlinecoaching.

Ihr besonderer Nutzen: Sie haben nach dem Webinar noch Fragen zu OneNote, E-Mail- und Aufgabenmanagement und Co.? Schreiben Sie Claudia Marbach eine E-Mail. Sie berät Sie ab dem Seminartag noch drei Monate. Dieser exklusive Service ist für Sie als Teilnehmerin/Teilnehmer inklusive.


Senden Sie Ihre Anmeldung per E-Mail an mail@claudia‐marbach.de.


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie können Ihre Teilnahme bis zu 1 Woche vor Webinarbeginn kostenlos stornieren. Bei späteren Stornierungen werden keine Kosten erstattet. Dies gilt auch bei Krankheit. Ausnahme: Sie können einen Ersatzteilnehmer nennen.

 

Freude bei der Arbeit, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, effektive Entlastung für die Chefin oder den Chef, gelassen den Überblick über alle Aufgaben haben – klingt das für Sie verlockend?

 

Mit diesem zweitägigen Training verbessern Sie Ihren Chefassistenz-Quotienten und optimieren Ihre Organisation und Kommunikation. Erfahren Sie, wie Sie die Zusammenarbeit mit Ihrem Chef so gestalten, dass Sie beide sich miteinander rundum wohlfühlen und er sich keine bessere Assistentin vorstellen kann.

Auf einen Blick

Seminardatum:
24. Juni 2020
23. Juli 2020

Seminarzeiten:

Seminar: 9 bis 10:30 Uhr
Pause: 20 Minuten
Seminar: 10:50 bis 12:20 Uhr
Pause: 40 Minuten
Seminar: 13 bis 14:30 Uhr
Pause: 15 Minuten
Seminar: 14:45 bis 16:15 Uhr

Preis: 395 Euro plus 19 % Mehrwertsteuer 

Sie können Ihre Teilnahme bis zu 1 Woche vor Webinarbeginn kostenlos stornieren.


Anfrage

Sie wünschen weitere Informationen oder möchten sich persönlich beraten lassen? Schicken Sie eine E-Mail an mail@claudia-marbach.de

Oder rufen Sie an: 0211 93897812

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen