OneNote - das Wundertool für digitale Chefassistenz
Kennenlernen, reinschnuppern, ausprobieren
Ihre Trainerin: Claudia Marbach
Sie haben schon von OneNote gehört und noch nicht damit gearbeitet? Sollten Sie aber!
Mit OneNote revolutionieren Sie Ihre eigene Arbeit, die Zusammenarbeit mit Ihrer Chefin/Ihrem Chef und im Team. Wenn Sie und Ihr Chef OneNote einmal kennengelernt haben, möchten Sie garantiert nicht mehr darauf verzichten. OneNote ist ein digitales Notizbuch, das Sie und Ihren Chef überallhin begleitet. Sie sorgen damit für den Informationsfluss und die Sicherheit in der Organisation, die Sie sich wünschen.
OneNote ist unter anderem perfekt für Protokolle, Reiseorganisation, Eventmanagement, als Infopool zum schnellen Wiederfinden und vieles mehr.
Lassen Sie sich in einem 2-stündigen Webinar begeistern und lernen Sie OneNote kennen.
Mein Tipp: Schauen Sie nach, ob OneNote auf Ihrem Rechner installiert ist. Suchen Sie in den Programmen danach.
Das sind die wichtigsten Themen
- Wie Sie ein Notizbuch anlegen und strukturieren
- Wie Sie andere Personen für Inhalte freigeben oder sperren
- Seiten mit Checklisten strukturieren
- Anwendungsmöglichkeiten für Ihre tägliche Arbeit
- In Meetings Protokoll führen
- Digitales Reisemanagement für Ihren Chef
- Checklisten für die Organisation von Veranstaltungen anlegen
- Wie Sie immer an alles denken: OneNote mit den Aufgaben von Outlook verknüpfen
Termine für firmeninterne Online- und Präsenztrainings nach Absprache.
Termine:
15. März 2021
19. April 2021
Seminarzeit:
9 bis 11 Uhr
Preis: 130 Euro plus 19 % Mehrwertsteuer
Im Preis enthalten sind: Seminarunterlagen und Ihr Teilnahmezertifikat
Senden Sie Ihre Anmeldung per E-Mail an mail@claudia‐marbach.de.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sie können Ihre Teilnahme bis zu 1 Woche vor Webinarbeginn kostenlos stornieren. Bei späteren Stornierungen werden keine Kosten erstattet. Dies gilt auch bei Krankheit. Ausnahme: Sie können einen Ersatzteilnehmer nennen.